Aktuelles
Denn so können Unternehmen, bei denen diese Arbeitsform möglich ist, sowohl ihre Mitarbeiter schützen und einen Beitrag zur Vermeidung der weiteren Ausbreitung des Virus leisten als auch produktiv weiterarbeiten.
Damit dabei nicht alles drunter und drüber geht (weil Dokumente plötzlich überall verteilt gespeichert sind), empfiehlt sich zum Beispiel ein cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem. Darüber können alle Mitarbeiter standortunabhängig auf die zentral gespeicherten Unternehmensdateien zugreifen. Dies erleichtert die Arbeit im Homeoffice ungemein – vor allem, wenn bisher kein Homeoffice vorgesehen war, sprich keine Vorkehrungen für den Zugriff auf die Dateien von anderen Standorten getroffen wurden.
Sie meinen, das lässt sich aber doch jetzt nicht so schnell ändern? Doch, das geht:
Ein CompuDMS Cloudkonto können wir Ihnen problemlos „aus der Ferne“ einrichten. Die Benutzer müssen sich dann lediglich den CompuDMS Client herunterladen und sich mit ihren Zugangsdaten anmelden – und schon kann es losgehen.
Auf diese Weise haben Sie nicht nur eine smarte Arbeitsmöglichkeit für Ihre Mitarbeiter im Homeoffice, sondern auch eine revisionssichere Ablage Ihrer Unternehmensdateien.
Weitere Informationen zu CompuDMS finden Sie auf der entsprechenden Detailseite unseres Webangebotes unter https://www.compukoeln.de/produkte/compudms.html.
Rufen Sie uns doch einfach mal unter (02203) 202080 an! Wir zeigen Ihnen die Funktionsweise von CompuDMS Cloud auch gerne per Webdemo. Sagen Sie Bescheid, dann vereinbaren wir einen Termin – auch kurzfristig!
Dokument Management GmbH
Stollwerckstr. 5
51149 Köln