Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Versions-Neuerungen und -Änderungen zu unserer Dokumentenmanagement-Software CompuDMS.
Die jeweils aktuelle Version können Sie sich einfach von unserer CompuDMS-Download-Seite herunterladen und mit bis zu zwei Benutzern sogar kostenlos verwenden.
CompuDMS 10.1.3 behebt ein Problem, bei dem während des Setups notwendige Bibliotheken nicht automatisch von den Servern von Microsoft heruntergeladen werden können. Außerdem wird die Kompatibilität zu verschiedenen E-Rechnungsformaten verbessert. Das Update enthält weitere kleine Fehlerbeseitigungen.
Ab Version 10.1. werden die Handy-Apps (iOS und Android) nicht mehr unterstützt. Eine Verbindung der Apps zum CompuDMS Server ist dann nicht mehr möglich.
CompuDMS 10.1 unterstützt nun weitere E-Rechnungsformate. Außerdem bringt es ein neues, flexibleres Dashboard mit. Sollten Sie nach der Installation zwei Dashboards in CompuDMS sehen, so setzten Sie sich gerne kurzfristig mit Ihrem Ansprechpartner bei der CompuKöln oder unserer Hotline in Verbindung.
Ab Version 10.1. werden die Handy-Apps (iOS und Android) nicht mehr unterstützt. Eine Verbindung der Apps zum CompuDMS Server ist dann nicht mehr möglich.
CompuDMS 10.0.9 enthält kleinere Fehlerbehebungen.
CompuDMS 10.0.8 enthält kleinere Fehlerbehebungen.
CompuDMS 10.0.6 enthält kleinere Fehlerbehebungen.
CompuDMS 10.0.5 enthält kleinere Fehlerbehebungen.
CompuDMS 10.0.4 umfasst Geschwindigkeitsverbesserungen und kleinere Fehlerbehebungen.
CompuDMS 10.0 bringt statt neuer Funktionen einen erstmal nicht sichtbaren Technologiewechsel. Dieser ermöglicht uns, zukünftig noch flexibler auf Ihre Wünsche eingehen und Ihnen noch leistungsfähigere CompuDMS-Anwendungen zur Verfügung stellen zu können.
Neue und bestehende Anwendungen können problemlos nebeneinander aus der gewohnten Benutzeroberfläche heraus bedient werden.
Im Basispaket:
Für die Unternehmensanwendungen:
Im Basispaket:
Im Basispaket:
Für die Unternehmensanwendungen:
Im Basispaket:
Im Basispaket:
Neues im Modul „Rechnungseingang“:
Neues optional verfügbares Erweiterungs-Modul:
Automatische E-Mail-Archivierung mit komfortabler Volltextsuche.
Im Basispaket:
Für die Unternehmensanwendungen:
Im Basispaket:
Für die Unternehmensanwendungen:
Sie haben Fragen zur Installation oder zur Verwendung von CompuDMS? Sie möchten eine Webdemo erhalten, um den Funktionsumfang kennenzulernen?
Dann rufen Sie uns gerne einfach unter (02203) 202080 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns!